Elektriker (m/w)

KraussMaffei Technologies GmbH

Industrie

Krauss-Maffei-Straße 2

kraussmaffei.com

Elektriker (m/w) KraussMaffei Technologies GmbH München Verkabelung von Dosiermaschinen, Sondermaschinen, Schaltschrankumbauten und Formenträgern nach E-Plan; Anschließen von Motoren, Pumpen, Frequenzumrichtern, Sensoren und Hydraulikventilen u.ä.; kleinere allgemeine Schlosserverrichtungen.

Wwwgroupcom/karriere Für Unseren Geschäftsbereich Reaktionstechnik Am Standort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Elektriker (m/w) Id: R-2017-25-st Ihre Aufgabe: Verkabelung Von Dosiermaschinen Sondermaschinen Schaltschrankumbauten Und Formenträgern Nach E-plan Anschließen Von Motoren Pumpen Frequenzumrichtern Sensoren Und Hydraulikventilen Uä Arbeiten Und Detailklärung Mit Der Konstruktionsabteilung/projektierung Fehlersuche Und Behebung Sowie Plankorrekturen Und Rückmeldung Zur Konstruktion Montage Von Schaltschränken Und Kabeltrassen Verarbeitung Von Kabeln Und Messleitungen Sowie Zuschneiden Von Kabelkanälen Dokumentation Der Tätigkeiten In Der Maschinenlaufakte Kleinere Allgemeine Schlosserverrichtungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektriker/elektroniker Gerne Auch Mechatroniker Erfahrung Im Umgang Mit Stücklisten Und Zeichnungen Erforderlich Kenntnisse In Der Siemens Sps S7-steuerung Von Vorteil Idealerweise Mehrjährige Berufstätigkeit Vorzugsweise Im Sondermaschinenbau Sowie Erfahrung Mit Asi-bus Und Profi-bus Technisches Verständnis Räumliches Vorstellungsvermögen Handwerkliches Geschick Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Sowie Eine Flexible Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise   Steht International Für Wegweisende Und Technologieübergreifende System- Und Verfahrenslösungen In Der Spritzgieß- Und Reaktionstechnik Sowie Der Automation Individuelle Modulare Oder Standardisierte Produkte Sowie Ein Maßgeschneidertes Breites Serviceangebot Zeichnen Als Branchenübergreifenden Und Bewährten Komplettanbieter Für Die Kunststoff Produzierende Und Verarbeitende Industrie Aus Ist Eine Marke Der Gruppe Diese Betreut Mit Rund 4500 Mitarbeitern An über 40 Standorten International Ihre Kunden Der Konzern Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Elektriker (m/w) Verkabelung Von Dosiermaschinen Sondermaschinen Schaltschrankumbauten Und Formenträgern Nach E-Plan Anschließen Von Motoren Pumpen Frequenzumrichtern Sensoren Und Hydraulikventilen Uä Kleinere Allgemeine Schlosserverrichtungen München

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Rohrschlosser (m/w)

Elektriker (m/w) in der Plastifizierungsmontage

Leitung Sensorik Schokolade / Marzipan (m/w/d) für die Lebensmittelproduktion
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (Stockelsdorf)

Mitarbeitender Leitstand (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)